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Produkt zum Begriff Vacant:


  • Herren Vacant Kapuzenjacke Schwarz
    Herren Vacant Kapuzenjacke Schwarz

    Wattierte Jacke aus Baumwoll-Canvas und Flanell-Innenseite, verstellbare Kapuze mit Kordelzug, zentraler ReiBverschluss, zwei Vordertaschen, Saum und Bundchen mit GummizugNormale PassformIndividuelles Obey-Logo auf dem auf der linken Tasche aufgenahten Etikett gestickt >Stoff: 100 % BaumwolleHand-/maschinenwaschbar (siehe Etikett)

    Preis: 202.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Billabong Vacant Pu Geldbörse black Gr. Uni
    Billabong Vacant Pu Geldbörse black Gr. Uni

    Billabong Geldtasche mit einem hohen Anteil an recycelten Materialien

    Preis: 24.95 € | Versand*: 3.90 €
  • The John Riordan House. Built 1898. Vacant, Buried For 60 Years, Restored 2012
    The John Riordan House. Built 1898. Vacant, Buried For 60 Years, Restored 2012


    Preis: 293 € | Versand*: 0.00 €
  • Algorithmen
    Algorithmen

    Das Buch Algorithmen enthält unentbehrliches Basiswissen und deckt ein breites Spektrum an Datenstrukturen und Algorithmen zu den Themen Sortieren, Suchen, Graphen- oder Zeichenkettenverarbeitung ab. Für alle vorgestellten Datenstrukturen und Algorithmen liegen im Buch Java-Implementierungen vor, die der Leser nachvollziehen und sofort verwenden kann. Besonders interessant ist der konkrete Einsatz der Algorithmen in realen Anwendungsbeispielen aus Forschung, Technik und Wirtschaft. Dabei kommt auch hier nicht Pseudocode, sondern eine funktionstüchtige Implementierung in Java zum Einsatz. Die didaktisch hervorragend aufbereitenden Kapitel mit historischem Hintergrundwissen, wissenschaftlichen Analysen, klar strukturiertem Code, visualisierten Ablaufprotokollen und Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen eignen sich sehr gut zum Einsatz in der Lehre und für ein Selbststudium. EXTRAS ONLINE AUF WWW.PEARSON-STUDIUM.DE: Für Dozenten: Alle Abbildungen aus dem BuchFür Studenten: Link zur Website zum Buch mit Programmcode, Test Dateien, Programmierprojekten, Aufgaben und Übungen    

    Preis: 69.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Softwareanwendungen in den Bereichen der Webentwicklung, der App-Entwicklung und der Software-Engineering?

    Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, was die Entwicklung von Softwareanwendungen effizienter macht. Durch die Verwendung von Klassen und Objekten können Entwickler leichter komplexe Systeme in Webanwendungen, Apps und anderen Softwarelösungen erstellen. Die Vererbung und Polymorphie in der objektorientierten Programmierung ermöglichen es, Code zu abstrahieren und flexibel auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren. Darüber hinaus fördert die objektorientierte Programmierung die Wartbarkeit und Erweiterbarkeit von Softwareanwendungen, was insbesondere in den Bereichen der Webentwicklung, App-Entwicklung und Software-Engineering von großer Bedeutung ist.

  • Welche Software für KNX Programmierung?

    Welche Software für KNX Programmierung? Es gibt verschiedene Softwarelösungen für die Programmierung von KNX-Systemen, darunter ETS (Engineering Tool Software) von KNX Association, die als Standardwerkzeug für die Programmierung von KNX-Installationen gilt. Es gibt auch alternative Softwarelösungen von Drittanbietern wie Gira X1 oder Jung Facility Pilot, die ebenfalls zur Programmierung von KNX-Systemen verwendet werden können. Die Wahl der Software hängt oft von persönlichen Vorlieben, Erfahrung und den Anforderungen des Projekts ab. Es ist ratsam, sich mit den verschiedenen verfügbaren Optionen vertraut zu machen und diejenige auszuwählen, die am besten zu den individuellen Bedürfnissen passt.

  • Zu welcher Programmiersprache gehört der Code?

    Leider kann ich den Code nicht sehen, daher kann ich nicht sagen, zu welcher Programmiersprache er gehört.

  • Wie kann die effektive Nutzung von Algorithmen und Datenstrukturen in der Programmierung die Leistung und Effizienz von Software verbessern?

    Die effektive Nutzung von Algorithmen und Datenstrukturen ermöglicht es, komplexe Probleme effizient zu lösen, indem sie die Ausführungszeit und den Speicherbedarf optimieren. Durch die Verwendung effizienter Algorithmen und Datenstrukturen kann die Softwareleistung verbessert werden, indem sie schneller und ressourcenschonender arbeitet. Darüber hinaus ermöglichen sie eine bessere Skalierbarkeit, da sie auch bei großen Datenmengen effizient arbeiten können. Die Verwendung von Algorithmen und Datenstrukturen in der Programmierung trägt somit dazu bei, die Gesamteffizienz und Leistungsfähigkeit der Software zu steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Vacant:


  • Good Code, Bad Code: Think like a software engineer
    Good Code, Bad Code: Think like a software engineer

    "Helps explain some of the knowledge gaps between enthusiastic new graduates and grouchy old gray beards like myself." - Joe IvansPractical techniques for writing code that is robust, reliable, and easy for team members to understand and adapt.Good code or bad code? The difference often comes down to how you apply the conventions, style guides, and other established practices of the software development community. In Good Code, Bad Code you'll learn how to boost your effectiveness and productivity with code development insights normally only learned through years of experience, careful mentorship, and hundreds of code reviews.In Good Code, Bad Code you'll learn how to:- Think about code like an effective software engineer- Write functions that read like a well-structured sentence- Ensure code is reliable and bug free- Effectively unit test code- Identify code that can cause problems and improve it- Write code that is reusable and adaptable to new requirements- Improve your medium and long-term productivity- Save you and your team's timeabout the technologyCoding in a development team requires very different skills to working on personal projects. Successful software engineers need to ensure that their code is reusable, maintainable, and easy for others to understand and adapt.about the bookGood Code, Bad Code is a shortcut guide to writing high-quality code. Your mentor is Google veteran Tom Long, who lays out lessons and mindsets that will take your code from junior developer to senior engineer. This instantly-useful book distils the principles of professional coding into one comprehensive and hands-on beginner's guide.You'll start with a jargon-free primer to coding fundamentals that teaches you to think about abstractions, consider your fellow engineers, and write code that can recover from errors. Next, you'll dive into specific techniques and practices. You'll run through common coding practices to learn when to apply the right technique to your problemand which might be best avoided! All practices are illustrated with annotated code samples written in an instantly recognizable pseudocode that you can relate to your favourite object-oriented language. By the time you're done, you'll be writing the kind of readable, reusable, and testable code that's the mark of a true software professional.about the readerFor coders looking to improve their experience in professional software development.about the authorTom Long is a software engineer at Google. He works as a tech lead, mentoring and teaching professional coding practices to new graduates and beginner software engineers.

    Preis: 49.21 € | Versand*: 0 €
  • Algorithmen und Datenstrukturen
    Algorithmen und Datenstrukturen

    Dieses moderne Lehrbuch zum Thema Algorithmen und Datenstrukturen führt auf systematische Art und Weise in die Kunst der Programmierung ein und liefert sowohl das dazu erforderliche Wissen als auch das Handwerkszeug. Es behandelt in drei Teilen nicht nur das Entwerfen, die Gestaltung und die Analyse von Algorithmen und Datenstrukturen, sondern vermittelt auch das Verständnis für ausgewählte Algorithmen zur Lösung von Standardaufgaben sowie die Konzepte und Methoden für das Design der Architektur von größeren Programmsystemen. Ausgehend von einer fundierten Darstellung der Grundlagen wird anhand von vielen Beispielen und illustriert durch eine Fülle von Abbildungen gezeigt, wie man von einer Aufgabenstellung zu ihrer algorithmischen Lösung gelangt. Die Motivation, die Erläuterung und die Anwendung der wichtigsten Paradigmen zur Gestaltung der Architektur von größeren Programmsystemen runden den behandelten Stoff ab. Der durchgängig verwendete, leicht erlern- und gut lesbare Pseudocode gestattet es, den Blick auf das Wesentliche zu richten, und erlaubt eine einfache Übertragung der behandelten Algorithmen in eine konkrete Programmiersprache. Das Buch richtet sich an Studierende der Informatik, Wirtschaftsinformatik und Software Engineering, aber auch an Studierende anderer Studienrichtungen, für die eine Grundausbildung in Algorithmen und Programmierung vorgesehen ist, wie z.B. die Bioinformatik. Über die Autoren Gustav Pomberger ist Vorstand des Instituts für Wirtschaftsinformatik - Software Engineering an der Johannes Kepler Universität in Linz. Heinz Dobler ist Leiter des Masterstudiengangs Software Engineering der Fachhochschule Oberösterreich in Hagenberg. Beide beschäftigen sich seit vielen Jahren sowohl in der Forschung als auch in der Lehre mit der systematischen Entwicklung von Algorithmen, Datenstrukturen und Architekturen großer Softwaresysteme. Über den Inhalt TEIL I: Algorithmen und Datenstrukturen Einführung, Grundbegriffe und elementare Konzepte Struktur und systematischer Entwurf von Algorithmen Grundkonzepte zur Modellierung von Datenobjekten Rekursive Algorithmen und Laufzeitkomplexität von Algorithmen TEIL II: Elementare Algorithmen für Standardaufgaben (Auswahl) Suchalgorithmen und Sortieralgorithmen Algorithmen zur Erzeugung von Zufallszahlen Exhaustionsalgorithmen und Algorithmen auf Zeichenketten TEIL III: Elementare Programmierparadigmen Modulorientierte Programmierung Datenorientierte Programmierung Objektorientierte Programmierung Auf der Companion-Webseite Alle Abbildungen aus dem Buch (Für den Dozenten) Code für ausgewählte Algorithmen Beispielprogramme Compiler-Generator Coco-2

    Preis: 31.99 € | Versand*: 0 €
  • Quality Code: Software Testing Principles, Practices, and Patterns
    Quality Code: Software Testing Principles, Practices, and Patterns

    Test-driven, test-first, and test-early development practices are helping thousands of software development organizations improve their software. Now, in Quality Code: Software Testing Principles, Practices, and Patterns, Stephen Vance builds on all that’s been learned about test-driven development, helping you achieve unprecedented levels of first-time quality. Using real-world code examples, this guide introduces patterns, principles, and more than two dozen detailed techniques for testing any software system more fully, effectively, and painlessly. Vance presents a conceptual framework to help you focus your efforts and design recommendations for improving testability across the software lifecycle, and also provides hands-on guidance to simplify testing of the full spectrum of code constructs. You’ll learn how to choose the best testing techniques for every situation, from the most common scenarios to threading. Two complete case studies put it all together, walking you through testing a brand-new Java application and an untested “legacy” JavaScript jQuery plugin. Whether you’re developing cutting-edge code for a new start-up, or maintaining an unruly old system, this guide will help you deliver exactly what you need: quality code.   • Simplify unit testing of all your code—and improve integration and system testing • Delineate intent and implementation to promote more reliable and scalable testing • Overcome confusion and misunderstandings about the mechanics of writing tests • Test “side effects,” behavioral characteristics, and contextual constraints • Understand subtle interactions between design and testability—and make them work for, not against, you • Discover core principles that guide your key testing decisions • Explore testing getters/setters, string handling, encapsulation, override variations, visibility, singleton patterns, error conditions, and more • Reproduce and test complex race conditions deterministically  

    Preis: 20.32 € | Versand*: 0 €
  • Clean Code: A Handbook of Agile Software Craftsmanship
    Clean Code: A Handbook of Agile Software Craftsmanship

    This is the eBook version of the printed book. If the print book includes a CD-ROM, this content is not included within the eBook version.Even bad code can function. But if code isn’t clean, it can bring a development organization to its knees. Every year, countless hours and significant resources are lost because of poorly written code. But it doesn’t have to be that way.Noted software expert Robert C. Martin presents a revolutionary paradigm with Clean Code: A Handbook of Agile Software Craftsmanship. Martin has teamed up with his colleagues from Object Mentor to distill their best agile practice of cleaning code “on the fly” into a book that will instill within you the values of a software craftsman and make you a better programmer—but only if you work at it.What kind of work will you be doing? You’ll be reading code—lots of code. And you will be challenged to think about what’s right about that code, and what’s wrong with it. More importantly, you will be challenged to reassess your professional values and your commitment to your craft.Clean Code is divided into three parts. The first describes the principles, patterns, and practices of writing clean code. The second part consists of several case studies of increasing complexity. Each case study is an exercise in cleaning up code—of transforming a code base that has some problems into one that is sound and efficient. The third part is the payoff: a single chapter containing a list of heuristics and “smells” gathered while creating the case studies. The result is a knowledge base that describes the way we think when we write, read, and clean code.Readers will come away from this book understandingHow to tell the difference between good and bad codeHow to write good code and how to transform bad code into good codeHow to create good names, good functions, good objects, and good classesHow to format code for maximum readabilityHow to implement complete error handling without obscuring code logicHow to unit test and practice test-driven developmentThis book is a must for any developer, software engineer, project manager, team lead, or systems analyst with an interest in producing better code.

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die verschiedenen Arten von Attributen in der Informatik, und wie werden sie in der Programmierung, Datenbanken und Webentwicklung verwendet?

    In der Informatik gibt es verschiedene Arten von Attributen, darunter Schlüsselattribute, Fremdschlüsselattribute, berechnete Attribute und virtuelle Attribute. Schlüsselattribute werden verwendet, um Datensätze eindeutig zu identifizieren, während Fremdschlüsselattribute dazu dienen, Beziehungen zwischen verschiedenen Tabellen in Datenbanken herzustellen. Berechnete Attribute werden in der Programmierung verwendet, um Werte basierend auf anderen Attributen zu generieren, während virtuelle Attribute in der Webentwicklung eingesetzt werden, um dynamische Inhalte auf Websites zu erstellen. Insgesamt spielen Attribute eine wichtige Rolle in der Organisation und Verwaltung von Daten in der Informatik.

  • Welche Programmiersprache eignet sich zur App-Programmierung mit Kindern?

    Eine Programmiersprache, die sich gut zur App-Programmierung mit Kindern eignet, ist Scratch. Scratch ist eine visuelle Programmiersprache, bei der Blöcke mit Code-Befehlen zusammengesteckt werden. Sie ist einfach zu erlernen und ermöglicht es Kindern, interaktive Spiele und Animationen zu erstellen. Eine weitere Option ist App Inventor, eine visuelle Programmiersprache von Google, die speziell für die Entwicklung von Android-Apps entwickelt wurde.

  • Wozu braucht man Software für hardwarenahe Programmierung?

    Software für hardwarenahe Programmierung wird benötigt, um direkt mit der Hardware eines Systems zu interagieren und spezifische Funktionen oder Aufgaben auszuführen. Sie ermöglicht es Entwicklern, auf niedrigerer Ebene zu arbeiten und die volle Kontrolle über die Hardware zu haben, was in bestimmten Anwendungsfällen wie Embedded Systems, Treiberentwicklung oder Echtzeitsystemen erforderlich ist. Ohne diese Art von Software wäre es schwierig, die Hardware effizient und präzise zu steuern und zu nutzen.

  • Wie lautet der Java-Code für eine Schleife, die die Zahlen 0, 0, 0, 0 ausgibt?

    Der Java-Code für eine Schleife, die die Zahlen 0, 0, 0, 0 ausgibt, könnte wie folgt aussehen: ```java for (int i = 0; i < 4; i++) { System.out.println(0); } ``` Dieser Code verwendet eine for-Schleife, die 4-mal durchlaufen wird. Bei jedem Durchlauf wird die Zahl 0 mit `System.out.println(0)` ausgegeben.

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